Logo www.praast.de

html by praast

Wenn man im Usenet Hilfe "braut"

Schon schön, wieviel Hilfe einem zuteil wird, wenn man im Usenet höflich fragt. Allerdings sollte man meistens aufpassen, was man wie fragt, wie das folgende Beipiel zeigt:

Hi,

Andreas O. schrieb:
>
>Subject: Braue hilfe.

ober- oder untergärig?

> Ich habe auf meine Seite ein Ratenschwanz eingebaut.

Interessantes Konzept. Wird der Schwanz in Raten aufgebaut, oder bezahlst Du mit seiner Hilfe bestimmte Raten? Wenn ja, für was? Auto, Haus, Pferdepflegerinnen?

> Er wird im Body gestartet

Auch das ist ungewöhnlich. Üblicherweise startet ein Schwanz bereits, bevor er sich im Body befindet. Meinst Du das etwa mit diesen ominösen Raten?

> nur werden dann meine Frames nicht mehr gestartet.

Frames? Also, entweder habe ich im bisherigen Leben etwas verpaßt, oder Du meinst Fromms. Die werden normalerweise initiiert, nachdem der Schwanz gestartet ist, und bevor er sich im Body befindet.

> http://free.myserver.at/funpage/[Rest gelöscht]

Fun for free ist ja schön und gut, nur verstehe ich dann nicht, was das alles mit Raten zu tun hat? Außerdem finde ich, DAS gehört hier nun wirklich nicht her. Hier sind Jugendliche anwesend, und Du erzählst hier was von Schwänzen. Pfui, sag ich, pfui bäh! Und das auch noch in einer JavaScript-Newsgroup, wo der Body, den Du da bearbeitest, unweigerlich als Objekt gesehen wird!

Ähm, und wie war noch gleich die Frage?

Cheatah, SCNR

Original hier: http://groups.google.com/groups?oi=djq&selm=an_706420963

Kontakt/Feedback